Adam Meeks - Fiktion & Realität verschwimmen

Union County director Adam Meeks at Berlinale 2020 (© Daniel Pook / Short-Talks.com)
Union County von Regisseur Adam Meeks ist die einfühlsame Darstellung eines jungen Mannes im ländlichen Ohio, der versucht, seinen Lebensunterhalt zu verdienen und wieder mit seiner Ex-Freundin zusammenzukommen, während er gleichzeitig an einem Entzugsprogramm teilnimmt, um nicht ins Gefängnis zu müssen.

Die meisten Nebendarsteller in Union County waren echte Menschen. Viele Szenen wurden gefilmt, während Ereignisse wie die Anhörungen vor einem Drogengericht tatsächlich stattfanden, wobei der Hauptdarsteller zwischen realen Personen platziert wurde. 

Wir haben uns Union County bei der Berlinale 2020 im Kurzfilmprogramm angesehen und mit Adam für Short Talks bei einem Event in der Audi Lounge gesprochen. Sein Film wurde außerdem auf dem Palm Springs International Short Fest und dem Champs-Élysées Film Festival gezeigt und kann jetzt kostenlos online auf seiner Website angesehen werden.


Mehr über Adam & Short Talks: