Dienstag, 12. Februar 2013

Undress Me - Im Bett mit Victor & Jana

Das erste Interview 2013. Das erste Interview im Hotelzimmer. Das erste Interview im Bett. Mein Gespräch mit Regisseur Victor Lindgren und Schauspielerin Jana Bringlöv Ekspong (Undress Me) war in vielerlei Hinsicht eine Premiere.


Die beiden haben viel preisgegeben, über sich und ihre Arbeit. Bewusst verrate ich in meinem Video nicht alles davon. Die Interpretation ihres Films Undress Me behalte ich für mich, damit der Zuschauer sie für sich selbst entdecken kann.

Short Talks PURE mit Victor Lindgren & Jana Bringlöv Ekspong:



Weitere Berlinale-Interviews von Short Talks gibt es bei Vimeo!

Bautafilm AB ist Victor Lindgrens Produktionsfirma, mit der er auch Undress Me realisiert hat. Kontaktdaten und Informationen gibt es auf der offiziellen Website. Trailer seiner Projekte haben bei Vimeo ihre Heimat.