Donnerstag, 22. März 2012

Short Talks PURE - Trevor Anderson

Die letzte Veröffentlichung aus unserer Reihe Short Talks PURE für dieses Jahr ist zugleich auch die vollste. Regisseur Trevor Anderson hat sich beim Interview zusammen mit Kameramann Mike McLaughlin und Schauspieler/Musiker Bryce Kulak vor unsere Kameras gesetzt.

Und zwar nicht einfach irgendwo, sondern im traditionsreichen Berlinale Palast. Unsere Interviewpartner wurden dieser prestigeträchtigen Kulisse mit dem Erfolg ihrer Arbeit absolut gerecht.

Trevor Andersons Kurzfilm The Man That Got Away war bei den Berlinale Shorts und den Teddy Awards nicht nur im Wettbewerb, er hat letztendlich den DDAA Kurzfilmpreis gewinnen können.

Etwas Trivia am Rande: 2009 hatte uns Trevor eigentlich schon einmal für die damalige Ausgabe von Short Talks zugesagt, eine verfrühte Abreise aus Berlin kam allerdings dazwischen. Umso schöner, dass er nun zum wiederholten Male beim Festival geladen war und uns jetzt nicht noch einmal weggelaufen ist.


Short Talks PURE mit Trevor Anderson, Bryce Kulak und Mike McLaughlin bei der Berlinale 2012: